Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Dienstag, 1. März 2016

Buch-Safari: Müller




Guten Abend!

"Buch-Safari" wird jetzt eine Kategorie auf diesem Blog. Jedes Mal, wenn ich an einem Ort bin, wo es Bücher zu kaufen gibt, werde ich sie mir angucken und die fotografieren, die mich ansprechen! Hier haben wir sechs Bücher, die ich bei Müller entdeckt habe, und die es auf meine Buch-Wunschliste geschafft haben! 

1. "Vielleicht mag ich dich morgen" -  Mhairi McFarlane
2. "Herz über Kopf" - Jo Platt
3. "Don't tell me lies" - Corey Ann Haydu
4. "Morgen kommt ein neuer Himmel" - Lori Nelson Spielman
5. "Die Liste der vergangenen Wünsche" - Robin Gold
6. "Morgen ist leider auch noch ein Tag" - Tobi Katze

Eure Peanut xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen