Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Montag, 7. März 2016

Information: Jennifer Kay Wilson

Schönen guten Tag!

Wie schon angekündigt, werde ich bald ein Interview mit Jennifer K. Wilson hochstellen und dieses "bald" ist morgen Abend!
Ich habe vorgestern ihre Mail bekommen, in der sie mir ihre Antworten geschrieben hat und heute komme ich endlich dazu das alles in einem Post zusammenzufassen. Ich werde erst die Originalfassung veröffentlichen und dann die deutsche Übersetzung, sodass es sowohl englischsprachige Leute lesen können, als auch deutschsprachige. Nach dem Interview werdet ihr dann in einem weiteren Post einen Steckbrief von ihr lesen können und die Inhaltsangabe zu ihrem ersten Buch.
Das, was ich bis jetzt gelesen habe, klingt schon sehr interessant, also seid gespannt ;)

Eure Peanut xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen