Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Montag, 4. April 2016

Buchvorstellung: "New World: Ashes" - Jennifer K. Wilson




Schönen guten Tag meine lieben Leser und Leserinnen,

wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich vor Kurzem ein Interview mit Jennifer K. Wilson gepostet.
Jennifer ist eine Autorin, die bisher ,,New World: Rising" herausgebracht hat, welches als Ebook und als Taschenbuch erhältlich ist. Auf ihrer Instagram Seite (@jkwilson29) hat sie bekannt gegeben, dass sie im April, also der derzeitige Monat, eine Blogtour macht.
Zu dieser Blogtour konnten sich viele verschiedene Blogger anmelden, wonach sie dann zwei E-Mails mit Informationen erhalten haben. Sinn der Tour: ,,New World: Ashes" präsentieren!

,,New World: Ashes " ist ab dem 07. Juni 2016 auf Englisch erhältlich und wie ihr hier seht, ist es die Fortsetzung zu ,,New World: Rising". Oftomes Publishing ist der offizielle Verlag von Jennifer K. Wilson und ihrer New World: Rising Reihe. Ich selber habe das erste Buch noch nicht gelesen, aber sobald ich Zeit habe, werde ich es mir bestellen und im Juni dann auch Teil zwei lesen.

Mehr Informationen findet ihr hier:


     

Jennifer Wilson
Author of the New World: Rising Series
jenniferkaywilson.com
thenewworldseries.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen