Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Samstag, 16. April 2016

Information: Buchvorstellungen

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem habe ich "All the bright places" von Jennifer Niven auf Englisch gelesen.
Ich hatte geplant, zu englischen Büchern auch englische Rezensionen zu schreiben, allerdings hat sich diese Idee geändert. Mir ist nämlich etwas viel besseres, meiner Meinung nach, eingefallen.

Ich werde Videos zu den Büchern erstellen und diese dann auf YouTube veröffentlichen. Ich werde das Video natürlich auch hier auf meinem Blog und meinen anderen sozialen Netzwerken teilen. Zu den Videos werde ich dann noch ein paar Sachen schreiben und ich werde stets den Link zu einem Blog auf Tumblr hinzufügen. Dieser Blog gehört dem Mädchen, welches mir ihre Stimme leiht und mit mir kooperiert. Sie ist echt super nett!

Die Posts mit diesen Videos werden alle auf Englisch geschrieben und nicht übersetzt. Bei Fragen bitte melden.

Eure Peanut xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen