Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Dienstag, 24. Januar 2017

24.01.2017


Wenn ich einfach nicht weiß, wie ich ein Buch darstellen soll...



...dann kommt sowas dabei raus. Die Rezension zu ››Dirty Secrets‹‹ werde ich wahrscheinlich noch heute Abend veröffentlichen! Also haltet ein Auge offen ;)
Außerdem werde ich mich in den nächsten Tagen einem Thriller widmen:

Der erste Thriller, den ich lesen werde, ich bin schon ganz aufgeregt 🤓
Folgende Bücher werden demnächst rezensiert:
• Dirty Secrets 
• Der Mädchenfänger 
• Echt 
• Killgame 
• Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte

[Dies ist nicht die Reihenfolge, in der die Rezensionen erscheinen werden]
Viel Spaß euch noch
Eure Peanut x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen