Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Samstag, 14. Januar 2017

Information: 2017

Hallo meine lieben Leser!

2017 ist das Jahr, in dem mich komplett aufs Schreiben und auf die Bücher konzentrieren möchte. Ich werde dieses Jahr versuchen, mehr Rezensionen für euch zu schreiben, damit ihr auch immer schön wisst, welches Buch vielleicht eurem Geschmack entspricht!
Des Weiteren werde ich die Kategorie "Kreatives" fortsetzen, ich hoffe, ihr werdet Gefallen daran finden.

Nun apropos Kreatives! - Ich schreibe eine eigene Geschichte und wage mich das erste Mal an das Genre "Thriller". Mein Werk heißt "Gesucht: Herr Peter Pan" und hier werdet ihr auch schon direkt zu Wattpad verleitet, wo ihr dann vielleicht einen Blick in meine Eigenkreation hineinwerfen könnt. Würde mich auf jeden Fall glücklich machen ;)




Die nächsten Bücher, die ich rezensieren werde, sind:

1. "Eleonoras geheime Nächte" - Band 2
2. "Dirty Secrets" - Band 1
3. "Für uns macht das Universum Überstunden"
4. "Echt"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen